Berg SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht

Am Sonntagabend, 6. September, um 21:00 Uhr, ist es auf der Autobahn A23 zu einem Selbstunfall gekommen.

Fahrunfähig Selbstunfall verursacht
Fahrunfähig Selbstunfall verursacht. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 26-Jährige fuhr mit seinem Auto von Meggenhus in Richtung Arbon. Nach einem Überholmanöver geriet das Auto ins Rutschen, wodurch es das Wiesland auf der rechten Strassenseite befuhr.

Anschliessend kam das Auto ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidiere es frontal mit der Leitplanke.

Ohne den Schaden zu melden, fuhr der 26-Jährige weiter. Er konnte durch eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau angehalten werden und wurde den St.Galler Kollegen übergeben. Dort wurde er als fahrunfähig eingestuft.

Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen ordnete die Entnahme einer Blut- und Urinprobe beim Mann an. Er musste seinen Führerausweis auf der Stelle abgeben. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Ali Chamenei
493 Interaktionen
Iran droht mit Tod
Tüechli Liege
186 Interaktionen
Besetzte Liegen

MEHR AUS THURGAU

Tierschutzfall Hefenhofen
2 Interaktionen
Fall Hefenhofen TG
Weinfelden
feuerwehr
Diessenhofen TG