Die Büros der Gemeindeverwaltung Berg bleiben über Weihnachten und Neujahr geschlossen.
Verwaltung - Symbolbild

Die Büros der Gemeindeverwaltung Berg bleiben über Weihnachten und Neujahr aufgrund der anstehenden Jahresabschlussarbeiten und Feiertagen vom 24. Dezember 2020 bis 1. Januar 2021 geschlossen. Ab 4. Januar 2021 gelten wieder die reduzierten Corona-Schalteröffnungszeiten.

Montag bis Donnerstag: 07.30 Uhr – 11.30 Uhr / Nachmittag geschlossen

Freitag: Schalter geschlossen

Termine nach Vereinbarung sind auch ausserhalb der angegebenen Öffnungszeiten möglich und können telefonisch von Montag bis Donnerstag, 07:30 - 11:30 / 13:30 - 16:00 Uhr, vereinbart werden. Bei Todesfällen ausserhalb der Öffnungszeiten wenden Sie sich bitte direkt an den Hausarzt oder diensthabenden Arzt und an das Bestattungsinstitut Arbon (Tel. 079 639 61 73 – Frau Reka Lippmann). Das Bestattungsamt Berg ist unter der allgemeinen Notfallnummer 071 524 11 00 erreichbar.

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