Arbon

    Arbon TG: Täter mit Schlagstock überfällt Tankstellenshop

    Ein mit einem Schlagstock bewaffneter Mann versuchte am Montagabend einen Tankstellenshop in Arbon TG zu überfallen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

    Arbon Bäckerei
    Ein Mann hat eine Bäckerei in Arbon TG ausgeraubt - Kantonspolizei Thurgau

    Ein Mann betrat kurz vor 22 Uhr mit einem Schlagstock in der Hand den Spar-Tankstellenshop an der St. Gallerstrasse und forderte die Angestellte auf, die Kasse zu öffnen. Als sich diese in einem Nebenraum in Sicherheit brachte, versuchte der Täter erfolglos, die Kasse selbst zu öffnen. Er verliess das Geschäft ohne Deliktsgut und flüchtete zu Fuss in Richtung Weiher.

    Die Angestellte blieb körperlich unverletzt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte vor Ort die Spuren, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

    Zeugen gesucht

    Der Täter wird als zirka 30 bis 40 Jahre alt und 180 bis 190 cm gross beschrieben. Er hatte einen dunkelbraunen Bart und sprach Ostschweizer Dialekt. Er trug eine rote Kapuzenjacke der Marke «Jako», eine graue Trainerhose und graue Turnschuhe.

    Arbon Überfall
    Die Polizei sucht Zeugen. - Kantonspolizei Thurgau

    Wer Angaben zur Täterschaft machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Thurgau unter 058 345 22 22 zu melden.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    ambulanzen
    18 Interaktionen
    Puck, Bruch, OP
    Anni Tanner
    15 Interaktionen
    Thurgauerin ist 104!

    MEHR ARBON

    Arbon TG
    Arbon TG
    Arbon TG
    Arbon TG
    e trotti
    6 Interaktionen
    Arbon TG

    MEHR AUS THURGAU

    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Kanton Thurgau
    Christian Stahmann
    75 Interaktionen
    Scherzingen TG
    Pfyn TG
    Pfyn TG