Arbon TG: Mit Messer verletzt

Bei einer Auseinandersetzung wurde am Dienstag, 23. März, in Arbon ein Mann mit einem Messer mittelschwer verletzt.

Polizeiposten Bottighofen
Eine Dienststelle der Kantonspolizei Thurgau (Symbolbild). - Kantonspolizei Thurgau

Kurz nach 18.30 Uhr kam es in einer Liegenschaft am Rehweg zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wurde dabei ein 28-Jähriger durch ein Messer mittelschwer verletzt. Er musste mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Täter flüchtete vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Wenig später konnte der 30-jährige Schweizer am Wohnort durch die Kantonspolizei St.Gallen festgenommen werden.

Der genaue Hergang der Auseinandersetzung ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Zoo Zürich
281 Interaktionen
«Tragödie»
de
62 Interaktionen
Gold für Ditaji

MEHR AUS THURGAU

Kantonspolizei Thurgau
Frauenfeld TG
Kollision Neuwilen
2 Interaktionen
Neuwilen TG
Floorball Thurgau
Unihockey