Am Samstag ist es in Wald AR zu einer Kollision zwischen einem Quad und einem Personenwagen gekommen.
Unfall Wald AR
Wald AR: Drei Verletzte nach Unfall zwischen Auto und Quad. - Kantonspolizei AR
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag ist es in Wald AR zu einem Verkehrsunfall gekommen.
  • Ein Quad und ein Personenwagen kollidierten.
  • Das Quad mit den beiden Männern wurde auf die angrenzende Wiese geschleudert.
  • Der Quadlenker wurde mit Verdacht auf Hals- und Rückenverletzungen ins Spital überführt.

Ein 44-jähriger Mann war mit seinem 18-jährigen Mitfahrer auf einem Quad von Wald in Richtung Trogen unterwegs. Um 17.45 Uhr fuhr er bei der Örtlichkeit Grünholz plötzlich nach links über die Fahrbahnmitte auf die Gegenfahrbahn.

Dort kam ihnen eine 36–jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen entgegen. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen wobei die beiden Männer vom Quad in die angrenzende Wiese geschleudert wurden.

Quadlenker mit der Rega ins Spital überführt

Der Quadlenker wurde mit Verdacht auf Hals- und Rückenverletzungen durch die Rega ins Spital überführt. Sein Beifahrer und die Autolenkerin wurden mit der Rettung ins Spital verbracht. Alle Personen konnten noch am selben Abend das Spital mit leichten Verletzungen wieder verlassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrogenRegaWald (AR)