Appenzellerland

Steinegg AI: 81-jähriger E-Bike-Lenker bei Auffahrkollision verletzt

Am Dienstagmorgen kam es um zirka 8.50 Uhr auf dem Fahrradweg zwischen Weissbad und Steinegg AI zu einer Auffahrkollision zwischen zwei E-Bike-Lenker und einem

144
Eine Ambulanz. (Symbolbild) - keystone

Ein 72-jähriger Mann fuhr von Weissbad in Richtung Steinegg. Zur gleichen Zeit fuhr hinter ihm ein 81-jähriger E-Bike-Lenker in derselben Richtung. Aus noch ungeklärten Gründen fuhr der 81-Jährige in das vor ihm fahrenden E-Bike.

Der 81-jährige Mann zog sich dabei unbestimmte Verletzungen im Bereich des Oberkörpers und des Kopfes zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Zentrumsspital überführt.

Kommentare

User #5441 (nicht angemeldet)

Man stelle sich den Schaden vor der Opa wäre noch Auto gefahren… Glück im Unglück.

User #2468 (nicht angemeldet)

Ob Jung oder Alt. Diese Dinger sind einfach gefährlich. Und in dem alter , zieht man sich noch mehr Knochenbrüche zu. Da sollte Vernunft stärker sein.

Weiterlesen

e-bike
8 Interaktionen
Bern
11 Interaktionen
Nidau

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Selbstunfall Wald
6 Interaktionen
Wald AR