Speicher

Speicher AR: Unbekannte brechen in zwei Wohnhäuser ein

In Speicher AR ist am Samstag eine unbekannte Täterschaft in zwei Wohnhäuser eingebrochen. Es wurden Wertgegenstände gestohlen.

Einbruch im AR.
Einbruch im Kanton AR. - Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Eine unbekannte Täterschaft verschaffte sich im Verlaufe des Samstags, während der Abwesenheit der Bewohner, Zutritt in zwei Einfamilienhäuser im Bereich Höhenweg/Holderschwendi.

Bei einem Haus stiegen die Unbekannten gewaltsam über eine Terrassentüre ein und bei der anderen Liegenschaft konnten sie durch eine unverschlossene Tür einschleichen.

Die Täterschaft durchsuchte die Örtlichkeiten nach Wertsachen. Der Deliktsbetrag und der angerichtete Schaden können zurzeit noch nicht beziffert werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #4500 (nicht angemeldet)

Schliesst eure Türen, sonst seit ihr selber schuld

User #5748 (nicht angemeldet)

Wenn nicht mehr abgeschlossen wird fallen endlich die Zahlen der Einbrüche bitte liebe schweizer macht die Schweiz sicher offnet eure Tueren wie die Landesgrenzen? Danke. :-))

Weiterlesen

Einbruch
Grabs SG
Einbruch
2 Interaktionen
Werdenberg SG
Waffengeschäft
5 Interaktionen
Dintikon AG

MEHR SPEICHER

Speicher
Speicher
Speicher
Speicher

MEHR AUS APPENZELLERLAND

Jan Schoch
1 Interaktionen
Jan Schoch
Kollision Meisterrüte
Meistersrüte AI
Auffahrunfälle
1 Interaktionen
Stein AR
Sturz Mofa Trogen.
2 Interaktionen
Trogen AR