Am Montag verlor ein Traktor in Haslen AI mehrere Liter Dieseltreibstoff. Der Grund war ein mitgeführtes Velo, welches vom Traktor überrollt wurde.
Haslen AI Traktor
Haslen AI: Fahrrad überrollt und Dieseltreibstoff verloren. - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag löste sich in Haslen AI ein Velo und wurde von einem Traktor überrollt.
  • Durch den beschädigten Dieseltreibstofftank floss Treibstoff auf die Strasse.
  • Die Feuerwehr konnte die Strasse fachgerecht reinigen.

Am Dienstagvormittag fuhr ein Landwirt mit seinem Traktor auf der Dorfstrasse in Haslen AI. Während dieser Fahrt löste sich ein an der Fahrzeugfront mitgeführtes Fahrrad, fiel auf die Strasse und wurde vom Traktor überrollt.

Die Feuehr konnte die Strasse fachgerecht reinigen

Dabei wurde der Dieseltreibstofftank beschädigt und es flossen mehrere Liter Treibstoff auf die Strasse. Sofort wurde die Feuerwehr Schlatt-Haslen aufgeboten, welche Verkehrsdienst leistete, den ausgeflossenen Treibstoff fachgerecht entsorgte und die Dorfstrasse reinigte.

Glücklicherweise floss kein Dieseltreibstoff in den Meteorschacht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Schlatt-HaslenFeuerwehr