Am Dienstagabend geriet eine Rundballenpresse auf einer Wiese in Eggerstanden AI in Brand. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden.
Rundballenpresse in Brand
Eggerstanden/AI Rundballenpresse in Brand geraten - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Eggerstanden AI brannte am Dienstag eine Rundballenpresse.
  • An der Ballenpresse entstand ein Sachschaden von 80'000 Franken.

Am Dienstagabend war ein 32-jähriger Mann mit Ballenpressarbeiten auf einer Wiese in Eggerstanden beschäftigt. Kurz vor 21 Uhr bemerkte er Rauch im Bereich der Rundballenpresse.

Sofort wurde die Feuerwehr Rüte aufgeboten und das brennende Arbeitsgerät konnte schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden von rund 80'000 Franken.

Sachschaden an Ballenpresse
Durch den Brand entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden

Die Brandursache wird von der Kantonspolizei abgeklärt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFeuerwehrFrankenRüte