Oberstammheim

    In Oberstammheim kündigt die Rechnungsführerin Larissa Keller

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Zürcher Weinland,

    In Oberstammheim hat die Rechnungsführerin zum 30. November 2021 gekündigt. Die Gemeinde dankt Larissa Keller für die sehr gute Zusammenarbeit.

    Verwaltung
    Verwaltung (Symbolbild). - Der Bundesrat

    Wie die Gemeinde Oberstammheim mitteilt, wird Larissa Keller, Rechnungsführerin und Sachbearbeiterin Steuern und Finanzen, die Gemeinde per 30. November 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.

    Frau Keller hegte seit langem den Wunsch, eine Wintersaison in Arosa zu leben und zu arbeiten. Diese Gelegenheit bietet sich in der kommenden Wintersaison, weshalb sie das Arbeitsverhältnis per 30. November 2021 gekündigt hat.

    Damit verliert die Gemeinde Oberstammheim eine sehr engagierte und immer zuverlässige und kollegiale Mitarbeiterin.

    Gemeinderat und Mitarbeiter bedauern den Wechsel, wünschen Larissa Keller jedoch weiterhin nur das Beste in ihrem neuen Job und danken für die sehr gute Zusammenarbeit.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    f
    120 Interaktionen
    2000.-
    Beulendoktor: «Arbeite derzeit bis zu 16 Stunden am Tag»
    48 Interaktionen
    Hagelschäden

    MEHR OBERSTAMMHEIM

    Betrüger Telefon Polizei
    5 Interaktionen
    Oberstammheim ZH
    Gemeinde
    3 Interaktionen
    Oberstammheim ZH

    MEHR AUS WINTERTHUR

    EHC Winterthur
    Eishockey
    Nnamdi Hockey
    70 Interaktionen
    Nach Mobbing
    FC Winterthur FC Basel
    2 Interaktionen
    7:3-Schützenfest!