In Laufen-Uhwiesen wird Chlosterbergstrasse gesperrt
Wie die Gemeinde Laufen-Uhwiesen meldet, wird die Einmündung Chlosterbergstrasse in den Kreisel Eichhof vom 8. bis 17. Mai 2023 wegen der Bauarbeiten gesperrt.

Seit Mitte September 2022 laufen die Bauarbeiten für das dritte und letzte Teilstück des Rad-/Gehwegs zwischen Schloss Laufen und dem Kreisel Eichhof in Uhwiesen.
Die Bauarbeiten kommen gut voran und nächstens stehen weitere Bauarbeiten im Bereich des Kreisels Eichhof an.
Für diese Arbeiten muss die Einmündung der Chlosterbergstrasse in den Kreisel für zehn Tage gesperrt werden.
Eine Umleitung ist signalisiert
Die Sperrung der Einmündung Chlosterberstrasse beginnt am Montag, 8. Mai 2023, und dauert voraussichtlich bis am Mittwoch, 17. Mai 2023.
Da die Bauarbeiten witterungsabhängig sind, können sie sich um bis zu einer Woche verschieben.
Der Verkehr wird mit Lichtsignalen einspurig durch den Baubereich und den Kreisel geführt.
Die Liegenschaften an der Chlosterbergstrasse sind mit Fahrzeugen über die Landstrasse und die Rebhofstrasse erreichbar. Eine Umleitung ist signalisiert.