Wie die Gemeinde Feuerthalen angibt, freut sich ihre Kulturkommission, das Dorffest auch im Jahr 2023 durchzuführen. Dazu sucht sie auch Mithelfende.
Dorffest
Luftballons an einem Dorffest. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Seit dem letzten grossen Dorffest anlässlich der Feierlichkeiten zum 700-Jahr-Jubiläum der Gemeinde Feuerthalen sind bereits wieder einige Jahre vergangen. Die gemeinsamen Anstrengungen, die vielen interessanten Kontakte und schönen Erlebnisse rund um den Anlass rufen noch heute positive Erinnerungen bei den Teilnehmenden hervor.

Und bereits kurz nach den Festivitäten wurden erste Stimmen laut, welche ein wiederkehrendes Dorffest in der Gemeinde Feuerthalen für durchaus prüfenswert hielten.

Diese Idee möchte die Kulturkommission der Gemeinde Feuerthalen nun aufnehmen und zusammen mit engagierten Mitstreitenden aus der Gemeinde ein grosses Dorffest im Jahr 2023 auf die Beine stellen.

Für die Mitarbeit im noch zu gründenden Organisationskomitee (OK) sucht die Kulturkommission deshalb motivierte Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen, welche bereit sind, bei der Gestaltung und Realisierung dieses Anlasses aktiv mitzuwirken. Diese können sich bei der Kulturkommission melden. Mehr Informationen dazu sind auf der Webseite der Gemeinde zu finden.

Mehr zum Thema:

Feuerthalen