Basadingen TG: Brand im Dachstock

Bei einem Brand im Dachstock eines Doppeleinfamilienhauses in Basadingen entstand am Montag, 25. Mai, Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Mitarbeiter der Feuerwehr
Ein 38-jähriger Mann wurde bei einem Unfall in Cadenazzo TI schwer verletzt und mit einer hydraulischen Zange aus seinem umgekippten Fahrzeug befreit. (Symbolbild) - Pixabay

Um 9 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es im Dachstock eines Doppeleinfamilienhauses an der Klostergasse brennen würde. Die Feuerwehr Region Diessenhofen war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.

Zur Spurensicherung und Klärung der Brandursache wurde der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau beigezogen. Der Sachschaden dürfte mehrere Zehntausend Franken betragen.

Kommentare

Weiterlesen

iran USA Israel Krieg
Iranischer Beamter
Dubai Iran Ticker
23 Interaktionen
Abreise unmöglich

MEHR AUS WINTERTHUR

Stadtpolizei Winterthur
1 Interaktionen
Winterthur ZH
3 Interaktionen
Winterthur ZH
Seuzach
FC Winterthur FC St.Gallen
32 Interaktionen
«Verstehe es nicht»