Am Dienstag griffen drei Unbekannte einen 23-Jährigen Im Lehnen in Oberriet SG an und stahlen sein Portemonnaie. Er wurde unbestimmt verletzt.
Jugendgewalt
Ein junger Mann hebt seine geballte Faust. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Drei Unbekannten haben am Dienstag einen 23-jährigen Mann überfallen.
  • Die maskierten Täter verletzten ihr Opfer durch Schläge und Tritte.
  • Ein Täter stahl das Portemonnaie, indem mehrere hundert Franken Bargeld waren.
Ad

Am Dienstag, kurz nach 13.30 Uhr, wurde ein 23-Jähriger Im Lehnen in Oberriet von drei unbekannten Männern angegriffen und überfallen.

Ein 23-jähriger Mann war zu Fuss auf der Eichenaustrasse in Richtung Bahnhof Oberriet unterwegs. Anschliessend bog er Richtung Bahnhof ab.

Der 23-jährige Mann begab sich nach dem Überfall selbstständig ins Spital

Dort wurde er von drei unbekannten und angeblich maskierten Männern angegriffen und geschlagen. Einer der Männer stahl ihm sein Portemonnaie mit Bargeld von mehreren hundert Franken.

Anschliessend flüchteten die Unbekannten in allgemeine Richtung Süden. Der 23-jährige Mann wurde durch die Schläge und Tritte unbestimmt verletzt. Er begab sich selbstständig ins Spital.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenOberriet (SG)