Diepoldsau veranstaltet eine Covid-Impfaktion

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rheintal,

Wie die Gemeinde Diepoldsau mitteilt, veranstaltet St. Gallen am 18. und 19. Oktober 2021 eine Impfaktion gegen Covid-19 in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld.

Corona Impfung
Eine Person erhält die Corona-Schutzimpfung. (Symbolbild) - AFP/Archiv

Der Kanton St. Gallen organisiert zusammen mit der Gemeinde Diepoldsau eine mobile Impfstelle mit Walk-In-Angebot. Die Impfaktion gegen Covid-19 findet in der Mehrzweckhalle Kirchenfeld statt. Die Termine für die Erstimpfung sind am 18. und 19. Oktober 2021 von 10 bis 20 Uhr und für die Zweitimpfung am 15. und 16. November von 10 bis 20 Uhr.

Wer sich impfen lassen möchte, muss einen amtlichen Ausweis und die Krankenkassenkarte mitbringen. Die Impfungist gratis. Interessierte können sich vorab für die Impfung anmelden. Die Impfung ist aber auch spontan ohne Voranmeldung möglich. Mehr Informationen zur Anmeldung findet man im aktuellen Mitteilungsblatt der Gemeinde Diepoldsau.

Kommentare

Weiterlesen

SBB
47 Interaktionen
Pendler verwirrt
teaser
Nach 6 Jahren Knast

MEHR AUS RHEINTAL

Glarus Nord
Führungsstab Übung
Diepoldsau
trinkwasser
Glarus Nord
Kollision Glarus
3 Interaktionen
Glarus