Diepoldsau

Abschliessbare Veloparkierplätze in Diepoldsau verfügbar

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Rheintal,

Wie die Gemeinde Diepoldsau meldet, sind an der Veloparkierstation Heerbrugg noch zwei Plätze für sicheres Fahrradparken frei, mit Jahresmiete von 100 Franken.

Die Hintere Kirchstrasse in Diepoldsau (SG).
Die Hintere Kirchstrasse in Diepoldsau (SG). - Nau.ch / Simone Imhof

Beim Bahnhof in Heerbrugg steht eine Velostation neben der Post vis-à-vis des Bushofes zur Verfügung, in der die Fahrräder vandalen- und diebstahlsicher eingeschlossen werden können.

Die Gemeinde Diepoldsau hat fünf abschliessbare Velo-Plätze in der Velostation erworben. Die Veloparkieranlage bietet nebst Sicherheit auch optimalen Witterungsschutz.

Die Veloparkieranlage ist nur für diejenigen zugänglich, die eine Zutrittsberechtigung erworben haben.

Diese gilt für einen zugeteilten Veloabstellplatz ab dem Bezugsdatum ein halbes oder ein ganzes Jahr und gewährleistet während dieser Zeit den Zutritt rund um die Uhr.

Mietkosten für Abstellplatz

Die Zutrittsberechtigung kann beim Einwohneramt/Kundenempfang gegen Bezahlung bezogen werden (Bar oder mit EC beziehungsweise Postcard).

Die Mietkosten für einen Abstellplatz betragen 100 Franken für ein Jahr und 60 Franken für ein halbes Jahr. Das Depot für eine Karte beträgt 50 Franken.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Glattzentrum Hitze
480 Interaktionen
«Besser als Badi»
Wetter Kinder Genf
306 Interaktionen
Schrittweise

MEHR DIEPOLDSAU

Sachbeschädigung
3 Interaktionen
Diepoldsau SG
Diepoldsau SG
1 Interaktionen
Diepoldsau SG
Einbruch
3 Interaktionen
Diepoldsau SG

MEHR AUS RHEINTAL

Sennwald Unfall A13
A13 bei Sennwald SG
Buchs SG
Brand in St. Margrethen
A1 bei St. Margrethen