Verkehrsunfall

Göschenen UR: Verkehrsunfall in der Schöllenen

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri

Uri,

Am Sonntag, 26. April, ereignete sich in der «Steindli»-Galerie in Göschenen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad.

Kantonspolizei Uri
Kantonspolizei Uri. - Kantonspolizei Uri

Am Sonntag, 26. April, kurz vor 12.00 Uhr, ereignete sich in der «Steindli»-Galerie in Göschenen ein Verkehrsunfall zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad. Gemäss den bisherigen Kenntnissen war der 29-jährige Motorradfahrer mit Schwyzer Kontrollschild von Göschenen in Richtung Andermatt unterwegs, als es im erwähnten Bereich zur Kollision mit dem entgegenkommenden Personenwagen mit Luzerner Kontrollschildern kam.

Die genauen Umstände des Unfalls bilden Gegenstand des laufenden Ermittlungsverfahrens der Kantonspolizei Uri. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 10'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

Haustiere
116 Interaktionen
«Benachteiligung»
Bischöfe
17 Interaktionen
Auch Schweizer dabei

MEHR VERKEHRSUNFALL

Stein am Rhein SH
1 Interaktionen
Stein am Rhein SH
Aranno TI
x
17 Interaktionen
Aathal ZH
stapo zürich
Winterthur ZH

MEHR AUS URI

Altdorf UR
1 Interaktionen
Altdorf UR
Gewitter Luzern
14 Interaktionen
Strassen geflutet