Bürglen (UR)

    Bürglen UR: Hanf-Indooranlage ausgehoben

    Kantonspolizei Uri
    Kantonspolizei Uri

    Uri,

    Die Staatsanwaltschaft Uri und die Kantonspolizei Uri teilen mit, eine Hanf-Indooranlage in Bürglen UR ausgehoben zu haben.

    Kantonspolizei Uri
    Kantonspolizei Uri. (Symbolbild) - Kantonspolizei Uri

    Aufgrund von Hinweisen und polizeilichen Ermittlungen ergab sich der Verdacht, dass in einem Gebäude in Bürglen Hanf angebaut wird.

    Am Donnerstag führte die Kantonspolizei Uri in den Räumlichkeiten der verdächtigen Person in Bürglen eine Hausdurchsuchung durch.

    Mehrere Kilogramm getrocknetes Marihuana

    Dabei konnten eine Hanf-Indooranlage, mehrere Kilogramm getrocknetes und teilweise bereits abgepacktes, portioniertes Marihuana, Haschisch sowie diverse Hanfpflanzen und mehrere tausend Franken Bargeld sichergestellt werden.

    Weitere Ermittlungen stehen an. Der Beschuldigte muss sich wegen Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz vor der Staatsanwaltschaft Uri verantworten.

    Mehr zum Thema:

    Weiterlesen

    Bob Dylan Handyverbot
    26 Interaktionen
    Bob Dylan
    a
    959 Interaktionen
    Gen-Z-Demos

    MEHR BüRGLEN (UR)

    Bürglen UR
    Bürglen UR
    Velo
    Bürglen UR
    Farbdosen auf dem Boden.
    2 Interaktionen
    Bürglen UR
    Selbstunfall Bürglen
    3 Interaktionen
    Bürglen UR

    MEHR AUS URI

    Andermatt UR
    Andermatt UR
    Gotthardpass UR
    Gotthardpass UR
    Flüelen UR
    Flüelen UR