Verkehrsteilnehmer in Biberstein halten sich an die Geschwindigkeit
Wie die Gemeinde Biberstein mitteilt, zeigte die Geschwindigkeitskontrolle an der Buhalden- und Auensteinerstrasse, dass man auf die Geschwindigkeit achtet.

Die Stadtpolizei hat zwei Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. An der Buhaldenstrasse in der 30er-Zone wurden 34 Fahrzeuge gemessen. Davon war ein Fahrzeug zu schnell unterwegs. Die Geschwindigkeit betrug 37 Kilometer pro Stunde.
An der Auensteinerstrasse wurden im Feierabendverkehr 84 Fahrzeuge gemessen. Davon war auch eines zu schnell unterwegs. Die Geschwindigkeit betrug 56 Kilometer pro Stunde bei erlaubten 50 Kilometer pro Stunde.
Die beiden Kontrollen zeigen, dass sich die Verkehrsteilnehmer grossmehrheitlich sehr gut an die vorgegebenen Maximalgeschwindigkeiten halten.