1. August

    Stadtrat lädt zur Bundesfeier auf den Maienzugplatz ein

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Aarau,

    Der Aarauer Stadtrat lädt am 1. August 2026 ab 11 Uhr zur Bundesfeier auf den Maienzugplatz ein. Die Festrede hält der Unternehmer Nicholas Hänny.

    Stadt Aarau
    Die Stadt Aarau. (Archivbild) - keystone

    Wie die Stadt Aarau schreibt, lädt der Stadtrat die Bevölkerung zur diesjährigen Bundesfeier am 1. August auf den Maienzugplatz ein. Die Festrede hält Nicholas Hänny, Mitgründer und CEO des Modelabels NIKIN.

    Die diesjährige Bundesfeier findet am Samstag, 1. August 2026, ab 11 Uhr auf dem Maienzugplatz in Aarau statt. Nach der Begrüssung der Festgemeinde durch Stadtpräsident Dr. Hanspeter Hilfiker wird der lokalpolitisch aktive Unternehmer Nicholas Hänny, Mitgründer und CEO des Modelabels NIKIN, die Festrede halten.

    Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgen die Roggehuse-Musig und die Stadtmusik Aarau. Die Stadt offeriert ein Gemüse-Risotto, Getränke können in der Festwirtschaft gekauft werden. Bei schlechter Witterung findet die Feier unter dem Vordach der Sporthalle Schachen statt.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Jeff Bezos KI
    64 Interaktionen
    Keine Doppelverdiener
    Künstliche Intelligenz und die Gesundheitskosten
    48 Interaktionen
    Brisant

    MEHR 1. AUGUST

    Postbote
    27 Interaktionen
    Samstag
    3 Interaktionen
    Bundesfeier gestrichen
    Spreitenbach
    Spreitenbach

    MEHR AUS AARAU

    2 Interaktionen
    Baden AG
    Goldschmuck-Sammlung
    Kanton Aargau
    Altersdepression: Darauf können Angehörige achten
    1 Interaktionen
    SRK Aargau
    DTM Ricardo Feller Hockenheim
    1 Interaktionen
    DTM