Muhen tritt dem Forstbetrieb Suhrental-Ruedertal bei

    Gemeinde Muhen
    Gemeinde Muhen

    Aarau,

    Am 1. Januar 2022 tritt die Gemeinde Muhen dem Forstbetrieb Suhrental-Ruedertal bei. Das gesamte Forstpersonal von Muhen-Hirschthal-Holziken wird übernommen.

    Das Gemeindehaus in Muhen.
    Das Gemeindehaus in Muhen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

    Die Ortsbürgergemeindeversammlung vom 4. Juni 2021 hat dem Beitritt der Gemeinde Muhen zum Forstbetrieb Suhrental-Ruedertal per 1. Januar 2022 zugestimmt.

    Am Ende des Jahres sind nun die Strukturen des neuen Forstbetriebes vorhanden, die wichtigsten gesetzlichen Grundlagen sind ausgearbeitet und das Forstpersonal sowie die Vertreter aus den Gemeinderäten freuen sich auf die bevorstehende Zusammenarbeit.

    Mit diesem Neubeginn heisst es nun aber auch Abschied zu nehmen. Das gesamte Forstpersonal des Forstbetriebs Muhen-Hirschthal-Holziken wird per 1. Januar 2022 vom neuen Forstbetrieb Suhrental-Ruedertal übernommen. Das heisst nicht, dass die Zusammenarbeit endet, aber sie verändert sich.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Blocher
    1'810 Interaktionen
    Neutralität
    Ernährung
    280 Interaktionen
    Ernährung

    MEHR AUS AARAU

    14 Interaktionen
    Knappes Resultat
    Erlinsbach SO
    Erlinsbach SO
    Biberstein AG
    1 Interaktionen
    Biberstein AG
    1 Interaktionen
    Aargau