Marie-Louise Koller wird neue Geschäftsführerin des BVA

    Bauernverband Aargau
    Bauernverband Aargau

    Aarau,

    Der Vorstand des Bauernverbands Aargau (BVA) hat Marie-Louise Koller einstimmig zur neuen Geschäftsführerin gewählt. Sie tritt die Stelle am 1. Oktober 2026 an.

    Bauernverband Aargau BVA Koller
    Marie-Louise Koller wird neue Geschäftsführerin des Bauernverbands Aargau. - zVg

    Der Vorstand des Bauernverbands Aargau (BVA) hat Marie-Louise Koller einstimmig zur neuen Geschäftsführerin gewählt. Sie ist 39 Jahre alt, wohnt in Emmenbrücke und tritt ihre Stelle am 1. Oktober an.

    Marie-Louise Koller verfügt über fundierte Kenntnisse der Landwirtschaft sowie über Erfahrung in Interessenvertretung, Verbandsarbeit und politischen Prozessen.

    Landwirtschaft und ihre Anliegen sind für Koller eine Herzensangelegenheit

    Aktuell ist sie beim Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverband tätig, wo sie als Abteilungsleiterin Dienstleistungen ein Team führt und sich in zentralen Themen der Branche engagiert.

    Sie ist ausgebildete Agrotechnikerin HF und Bäuerin HFP und bringt Führungserfahrung, unternehmerisches Denken sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit. Die Landwirtschaft und ihre Anliegen sind für sie eine Herzensangelegenheit.

    Der BVA ist überzeugt, mit ihr eine kompetente und engagierte Persönlichkeit gewonnen zu haben, die wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der aargauischen Landwirtschaft setzen wird.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Soiltec
    40 Interaktionen
    Trockenheit

    MEHR AUS AARAU

    Unterentfelden AG
    1 Interaktionen
    Unterentfelden AG
    Gesundheit Aargau
    1 Interaktionen
    Sportmuffel im Sommer
    Erlinsbach AG
    Erlinsbach AG
    FC Aarau
    1 Interaktionen
    Super-Ligisten