In Fislisbach AG kam es am Mittwoch zu zwei Auffahrunfällen innerhalb kürzester Zeit. An beiden Unfällen war ein alkoholisierter Audi-Fahrer schuld.
Fislisbach: Zwei Kollision
Fislisbach: Zweite Kollision stoppte Alkoholfahrt. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Fislisbach AG ereigneten sich am Mittwoch in kürzester Zeit zwei Auffahrunfälle.
  • Ein stark alkoholisierter Audi-Fahrer war an beiden Unfällen beteiligt.
  • Der Audi-Fahrer musste seinen Führerausweis vor Ort abgeben, es entstand Sachschaden.

Am Mittwoch, um 12.30 Uhr, kam es auf der Oberrohrdorferstrasse in Fislisbach AG zu einer Auffahrkollision. Ein schwarzer Audi kollidierte mit dem Heck eines blauen Subaru.

Die beiden Autofahrer blieben unverletzt, wünschten jedoch zur Bearbeitung des Unfalls die Polizei vor Ort. Auf der Unfallstelle war offensichtlich, dass der 65-jährige Audi-Lenker stark alkoholisiert war.

Ein Atem-Alkoholtest bestätigte den Verdacht. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer Automobilist und schilderte, dass er kurz zuvor in Fislisbach in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Die Audi-Fahrer musste seinen Führerausweis abgeben

Der Verursacher habe sich, nach kurzem Stopp, einfach entfernt. Anhand der Angaben zum Verursacherfahrzeug stellte sich heraus, dass der Audi-Fahrer auch für diesen Auffahrunfall verantwortlich war.

Bei beiden Unfällen wurde niemand verletzt. An den drei involvierten Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Die Kantonspolizei Aargau übernahm die Bearbeitung beider Unfälle und verzeigt den Audi-Fahrer an die Staatsanwaltschaft. Den Führerausweis musste er vor Ort abgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallSachschadenFrankenSubaruAudi