Wie der FC Aarau informiert, ist Samuel Krasniqi neu im Kader der ersten Mannschaft. Er wird in Zukunft mit der Trikotnummer 16 auflaufen.
suva
Ein Mann hat einen Ball zwischen den Füssen. (Symbolbild). - Keystone
Ad

Der 18-jährige Offensivspieler kam im August 2022 beim Cup-Auftritt in Bischofszell zu seinem Debüt im FCA-Trikot, als er sich sogleich in die Torschützenliste eintragen konnte.

Zwei Monate später erlebte der mehrmalige Nachwuchs-Internationale als allererstes Talent mit Jahrgang 2005 auch seine Premiere in der Challenge League beim Gastspiel in Vaduz.

In der U18-Auswahl erzielte der einstige Junior des FC Muhen in dieser Saison bereits zehn Treffer in zwölf Spielen. Er wird in Zukunft mit der Trikotnummer 16 auflaufen.

Mehr zum Thema:

Challenge LeagueFC AarauFC AarauAarau