Ein neuer Kantonsleiter für die Pfadi Aargau

Pfadi Aargau
Pfadi Aargau

Aarau,

Die Delegierten der Pfadi Aargau wählten alle Bisherigen einstimmig wieder. Mit Samuel Chariatte v/o Heat wurde ein neuer Kantonsleiter gewählt.

Pfadi Aargau
Die Kantonsleitenden Samuel Chariatte v/o Heat und Lea Kalt v/o Simba (v.l.n.r.) - Pfadi Aargau

Wie die Pfadi Aargau mitteilt, stellten sich die bisherigen Amtsinhaber des Vorstands und der Kantonsleitung den Gesamterneuerungswahlen, die jeweils nach zwei Jahren Amtszeit durchgeführt werden. Sämtliche Mitglieder des Vorstands und der Kantonsleitung, die erneut für ihre Ämter kandidierten, wurden durch die Delegiertenversammlung einstimmig wiedergewählt.

Als Nachfolger von Linus Albertin v/o Silencio kandidierte Samuel Chariatte v/o Heat, der einstimmig zum neuen Kantonsleiter gewählt wurde. Samuel Chariatte v/o Heat wird künftig gemeinsam mit Lea Kalt v/o Simba die operativen Aufgaben der Pfadi Aargau leiten.

Für die Nachfolge von Marius Fedeli v/o Bounty und Kaspar Oplatka v/o Frosch in der Kantonsleitung kandidierten Jonas Pechlaner v/o Omni für das Info– und das Webteam und Joël Meister v/o Balu für die Pfadistufe und die Wasserzunft. Beide Kandidaten wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Kommentare

Weiterlesen

Trump
49 Interaktionen
Rohstoff-Deal
1. Mai
149 Interaktionen
1. Mai-Ticker

MEHR AUS AARAU

Kölliken AG
Kölliken AG
Kölliken
71 Interaktionen
«Zu hart»