Wie der FC Aarau berichtet, verpflichtet der FC Aaurau Danijel Borilovic für den Trainerstab der ersten Mannschaft. Er wird die Stelle als Assistent einnehmen.
Fussball
Ein Spieler mit einem Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Der FC Aarau verpflichtet Danijel Borilovic für den Trainerstab der ersten Mannschaft. Er wird die vakante Stelle als Assistent von Boris Smiljanic einnehmen.

Der 38-jährige Schweizer mit kroatischen Wurzeln war bereits in der Saison 2018/19 beim FC Schaffhausen als Assistent von Smiljanic tätig.

Zuletzt war Borilovic Cheftrainer beim FC Linth 04

Zuletzt amtete er als Cheftrainer beim Glarner Erstligisten FC Linth 04. In dieser Spielklasse hatte er zuvor schon den FC Seefeld Zürich und den FC Tuggen trainiert.

Damit folgt Borilovic auf den vormaligen Assistenzcoach José Barcala, dessen Engagement beim FC Aarau – wie vertraglich vereinbart – mit der Trennung von Cheftrainer Stephan Keller endete.

Vor der Winterpause war diese Rolle ad interim von Talentmanager Ranko Jakovljevic übernommen worden.

Alle anderen Bisherigen im Trainerstab – namentlich Norbert Fischer, Flamur Tahiraj und Petar Alexandrov – werden auch weiterhin zum Staff von Cheftrainer Boris Smiljanic zählen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SchaffhausenFC AarauFC AarauAarau