Birr AG: Kabelendverschluss in Brand geraten

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Aarau,

Bei der Kantonspolizei Aargau ging am Dienstagabend die Meldung ein, dass sich ein Brand bei einem Kabelendverschluss in Birr AG ereignet hat.

Birr AG Brand
Birr AG: Kabelendverschluss ist in Brand geraten. - Kapo AG

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Dienstag wurde ein lauter Knall in Birr AG gemeldet.
  • Ein Kabelendverschluss geriet in Brand.
  • Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht werden.

Dienstag wurde der Kantonspolizei kurz nach 17 Uhr ein lauter Knall in einem Industriegebiet in Birr gemeldet. Weitere Meldungen ergaben, dass ein Kabelendverschluss in Brand geriet.

Die Feuerwehr Maiengrün konnte das Feuer zusammen mit der Feuerwehr Brugg, die mit speziellen Löschmitteln ausgerüstet ist, unter Kontrolle bringen.

Personen wurden beim Vorfall keine verletzt, jedoch nahm ein Auto Schaden, welches sich zum Zeitpunkt des Brandes auf der alten Lenzburgerstrasse befand.

Nach ersten Erkenntnissen dürfte eine technische Ursache im Vordergrund stehen. Die Kantonspolizei hat Ihre Ermittlungen aufgenommen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Fahrzeug in Vollbrand.
1 Interaktionen
Brand in Cham ZG
Brand Hörhausen
5 Interaktionen
Brand in Hörhausen TG
Feuer in Buchs.
Feuerwehreinsatz
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR AUS AARAU

Geschwindigkeitskontrolle in Aargau
Erlinsbach AG/Seon AG
Kölliken AG
2 Interaktionen
Kölliken AG
Kölliken