Am Dienstag brannte in Cham ZG ein Auto. Das Fahrzeug wurde dabei vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand.
Fahrzeug in Vollbrand.
Cham: Fahrzeug in Vollbrand. - Zuger Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • In Cham ZG ist am Dienstagabend ein Auto während der Fahrt in Brand geraten.
  • Die 57-jährige Fahrerin blieb unverletzt.
  • Am Auto entstand ein Totalschaden.
Ad

Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend, kurz vor 18.15 Uhr, auf der Sinserstrasse im Bereich Brunnmatt in der Gemeinde Cham.

Aus noch nicht bekannten Gründen ist ein Fahrzeug während der Fahrt in Brand geraten. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das Auto bereits in Vollbrand. In der Folge wurden die Flammen durch die Feuerwehr Cham gelöscht.

Die genaue Brandursache wird untersucht

Die 57-jährige Fahrzeuglenkerin, die das Auto rechtzeitig verlassen konnte, blieb unverletzt. Am Auto entstand Totalschaden.

Feuerwehreinsatz in Cham
Die Feuerwehr konnte das Fahrzeug löschen.
Totalschaden
Das Auto brannte vollständig aus.

Dieses wurde nach den Löscharbeiten von einem privaten Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Brandursache steht noch nicht fest und wird untersucht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenFeuerwehrCham