Biberstein

Biberstein nimmt teil am Projekt «schweiz.bewegt»

Gemeinde Biberstein
Gemeinde Biberstein

Aarau,

Biberstein ruft alle Bewohner auf, sich im Mai 2022 an dem Gemeinde-Duell mit möglichst vielen Bewegungsminuten zu beteiligen.

Das Schloss Biberstein in Biberstein.
Das Schloss Biberstein in Biberstein. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die Schweiz bewegt sich vom 1. bis zum 31. Mai 2022. Der Spass an der Bewegung wird gross geschrieben. Egal ob jung oder alt, sportlich oder gemütlich unterwegs. Jede Minute zählt. Die Bevölkerung wird gebeten, die Gemeinde Biberstein zur «bewegtesten Gemeinde der Schweiz» zu machen.

Die App ist kostenlos herunterzuladen und dann können möglichst viele Bewegungsminuten für sich selber und die Gemeinde gesammelt werden. Ob beim Walken, Spazieren, Wandern oder Radfahren. Vor jeder Aktivität ist die Stoppuhr via App zu starten.

Es können auch Familie und Freunde zur Bewegungs-Challenge herausgefordert werden, nach dem Motto wer ist die bewegteste Person in der Firma oder dem Verein. Weitere Informationen sind auf der Webseite des Coop-Gemeinde-Duells zu finden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Gen Z Mann
96 Interaktionen
Schaden statt Nutzen
Weisser Hai
245 Interaktionen
Weisser Hai in Adria

MEHR BIBERSTEIN

Gemeindehaus - Biberstein, Aargau
Biberstein
Biberstein
Biberstein
Biberstein

MEHR AUS AARAU

Blumenschmuck zerstört Aarau Maienzug
12 Interaktionen
Zerstörter Schmuck
Maienzug
20 Interaktionen
Aarau
1 Interaktionen
Im Juni
Fussball
1 Interaktionen
Fussball