Der FC Aarau hat einige sportliche Entscheidungen im Bezug auf die Zukunft von jungen Talenten aus dem eigenen Nachwuchs getroffen.
20210729_2021-testspiel-vonarx-1600x1067
20210729_2021-testspiel-vonarx-1600x1067 - FC Aarau
Ad

Wie der FC Aarau mitteilt, sind einige Entscheidungen zu seinen Nachwuchstalenten getroffen worden.

Der Mittelfeldspieler Devran Senyurt, welcher erst im Frühjahr seinen ersten Profi-Vertrag (bis 2024) unterzeichnet hatte, wird ins Kader der 1. Mannschaft aufgenommen. Er wird zukünftig mit der Nummer 66 auflaufen. Andererseits wurde der Vertrag mit Stürmer Ersan Hajdari im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.

Talente

Beim FC Aarau stehen mehrere Talente unter Vertrag, welche auch in dieser Spielzeit an andere Vereine ausgeliehen werden, um wertvolle Matchpraxis sammeln zu können.

Joël Bonorand, Torhüter (FC Wohlen)

Marvin Hübel, Torhüter (FC Baden)

Gentrim Uka, Mittelfeldspieler (FC Baden)

Anthony von Arx, Torhüter (SC Cham)

In diesem Zusammenhang wurden die Verträge von Gentrim Uka (2022) und Anthony von Arx (2023) um ein weiteres Jahr verlängert. Offen ist die Zukunft von Noah Lüscher-Boakye.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC AarauFC Aarau