Aarau: 19-Jähriger bei Streit am Bahnhof mit Messer verletzt
Am Bahnhof Aarau AG wurde am Samstagabend ein junger Mann bei einem Streit schwer verletzt. Der mutmassliche Täter ist flüchtig – die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, dem 8. August 2026, ging gegen 18.20 Uhr bei der Notrufzentrale der Kantonspolizei Aargau die Meldung über eine Schlägerei am Bahnhof Aarau ein. Die erste von mehreren Patrouillen war innerhalb weniger Minuten vor Ort und stiess im Bereich des Migrolino bei der Treppe auf mehrere junge Männer.
Schnell wurde klar, dass einer von ihnen, ein 19-jähriger Afghane, mehrere Stichverletzungen aufwies. Die Polizeikräfte versorgten den schwer Verletzten umgehend medizinisch. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.
Der mutmassliche Täter hatte sich vor dem Eintreffen der Polizeipatrouillen entfernt. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Die piketthabende Staatsanwaltschaft hat eine Strafuntersuchung eröffnet.












