Die USU Software AG, die ihren Hauptsitz im deutschen Möglingen hat, konnte einige namhafte Neukunden gewinnen.
e-Learning
Das Startup «Dojo Technologies» stellt ihre e-Learning Software für Gesundheits- und Bildungsunternehmen gratis zur Verfügung. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die USU Software AG gewinnt Neukunden im Bereich Enterprise Service Management.

In den letzten Wochen konnte USU einige namhafte Neukunden im Bereich Enterprise Service Management (ESM) gewinnen. Das gab die Firma gestern Mittwoch in einer Medienmitteilung bekannt. Die modular aufgebaute Produktlinie Valuemation soll künftig bei diesen Kunden die Serviceprozesse für deren Mitarbeiter und Endkunden unterstützen.

Die USU Software AG ist 1977 gegründet worden. Sie ist eine Dachgesellschaft für diverse Tochtergesellschaften, die als international tätige Softwareunternehmen dienen.

Der Sitz liegt im deutschen Möglingen. USU hat unter anderem Standorte in Wien, Rom und Berlin. Das Unternehmen beschäftigt insgesamt fast 700 Mitarbeiter.

Ad
Ad