Tag Heuer und Porsche pflegen eine «langjährige Freundschaft». Nun haben der Uhrenhersteller und der Autobauer eine Partnerschaft bekannt gegeben.
Tag Heuer
Die Fabrik von Tag Heuer in La-Chaux-de-Fonds. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tag Heuer und Porsche kündigen am Donnerstag eine Partnerschaft an.
  • Diese wird vor allem im Automobilsport, Golf und Tennis zum Ausdruck kommen.

«Die Geschichten unserer beiden Unternehmen sind eng miteinander verbunden», wird Frédéric Arnault, CEO von Tag Heuer, bei «les echos» zitiert. «Sowohl bei den Ereignissen, die uns schon oft zusammengebracht haben, als auch im Geiste dieses ständigen Strebens nach Leistung.»

Porsche: «Langjährige Freundschaft» mit Tag Heuer

Am 4. Februar hat der Schweizer Uhrenhersteller eine Partnerschaft mit Porsche bekannt gegeben. Auch auf der Seite der Deutschen zeigt man sich erfreut: «Dies ist einfach das Ergebnis einer aufrichtigen und langjährigen Freundschaft zwischen unseren beiden Unternehmen.» Das sagte laut «les echos» Porsche-Vorstandsmitglied Detlev von Platen.

Nebst der technischen Zusammenarbeit wird diese Partnerschaft besonders im Automobilsport, Golf und Tennis zum Ausdruck kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Porsche