SGS übernimmt Mehrheit an amerikanischer Argus International

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Genève,

Der Warenprüf- und Inspektionskonzern SGS rundet sein Portfolio mit einer weiteren kleineren Akquisition im Bereich Luftfahrt ab. SGS übernimmt eine Mehrheit an der in Denver stationierten Argus International Inc.

Inspektionen im Bereich Luftfahrt: SGS übernimmt eine Mehrheit an Argus International. (Symbolbild)
Inspektionen im Bereich Luftfahrt: SGS übernimmt eine Mehrheit an Argus International. (Symbolbild) - sda - KEYSTONE/APA/APA/ERWIN SCHERIAU

Dieses habe mit über 100 Mitarbeitern im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 10 Millionen US-Dollar erwirtschaftet, teilte SGS am Dienstag mit. Finanzielle Angaben zur Transaktion wurden keine gemacht.

Argus International ist spezialisiert auf Inspektionen, Audits, Sicherheits- und Compliance-Lösungen im Bereich Aviation. Die Angebote richten sich an Kunden aus den Bereichen Airline und Geschäftsfliegerei oder auch an Triebwerkhersteller.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Frauenbadi
62 Interaktionen
«Nicht verstecken»
SBB
179 Interaktionen
Keine Pausenräume

MEHR IN NEWS

ungarn gefängnisse menschenhändler
Überfüllt
campingplatz arolla
1 Interaktionen
Naturgefahren
ewin gefängnis häftlinge entkommen
Iran-Konlikt
lawrow kim jong un
1 Interaktionen
Freunde

MEHR AUS GENèVE

WEURO 2025 Pia Sundhage
302 Interaktionen
Das Protokoll
WEURO 2025 Schweizer Nati
302 Interaktionen
Kommentar
a
91 Interaktionen
Ekstase in 92. Minute
Xhemaili
302 Interaktionen
Viertelfinal erreicht