Rivella lanciert die neue Geschmacksrichtung Rivella Grapefruit. Scholz & Friends Zürich hat die dazugehörige Werbekampagne entwickelt.
scholz & friends
Scholz & Friends hat die Kampagne auf Produktebene für Rivella Grapefruit entwickelt. - Scholz & Friends

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue Limited Edition von Rivella verfügt über einen feinen Grapefriut-Geschmack.
  • Die Kampagne zum Launch hat die Agentur Scholz & Friends Zürich entwickelt.
  • Der Slogan lautet: «Wo immer dein Durst daheim ist».

Rivella bringt eine Limited Edition auf den Markt: Rivella Grapefruit. Die neue Geschmacksrichtung soll «nach einem langen ‹Corona-Winter› all jene, die nach Abwechslung im Alltag suchen», erfrischen. Dies schreibt die Werbeagentur Scholz & Friends in einer Mitteilung.

Die Agentur hat für Rivella zur Lancierung eine Kampagne auf Produktebene entwickelt. Diese läuft in der Deutschschweiz und der Romandie. Im Zentrum steht dabei der «unstillbare Durst auf alles Neue».

Die Werbung ist ab sofort in Out-of-Home-Formaten zu sehen. Zusätzlich findet die Kampagne auch digital statt. Der Slogan lautet: «Wo immer dein Durst daheim ist».

Mehr zum Thema:

Coronavirus