Torben Nielsen wird ab Juni 2020 das Amt des Geschäftsführer für die DACH-Region bei PepsiCo übernehmen. Er wird auf Tom Albold folgen.
PepsiCo
Torben Nielsen wird PepsiCo Geschäftsführer für die DACH-Region. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Torben Nielsen wird PepsiCo Geschäftsführer für die DACH-Region.
  • Die DACH-Region umfasst die Schweiz, Österreich und Deutschland.
  • Niesen wird der Nachfolger von Tom Albold.

Schon seit längerem ist bekannt, dass Tom Albold zum Vice President Sales Organized Trade Europe bei PepsiCo aufsteigt. Nun ist bekannt geworden, wer seine Nachfolge bei der Geschäftsführung der Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) antritt. Torben Nielsen wird ab dem Juni 2020 den Führungsposten übernehmen, wie die «Rundschau» berichtet.

Silviu Popovici, PepsiCo-CEO von Europa, erklärte: «Wir freuen uns sehr, Torben Nielsen als neuen General Manager PepsiCo DACH gewonnen zu haben.» Popovici ist davon überzeugt, dass Nielsen durch seine Erfahrung den Wachstumskurs der Firma fortsetzten kann. «Wir blicken einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen.»

Ad
Ad