Der Allrounder Mini Countryman ist bereit für die grossen Verkaufshallen. Dazu wurde eine aufwändige Verkaufskampagne gestartet.
mini countryman
Der neue Mini Countryman wird in einer aufwändigen Kampagne angepriesen. - Mini
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Um den Verkauf des Mini Countrymans zu fördern, wurde eine aufwändige Kampagne gestartet.
  • Das Gefährt gibt es in einer klassischen und einer elektrischen Variante.

In einer aufwändigen Verkaufskampagne preist die Zürcher Agentur Serviceplan Suisse den Mini Countryman an. Dies geht aus einem Bericht des Portals «Werbewoche» hervor.

Mini Countryman gibt es in zwei Modellen

Kaufbereite Kunden werden mit zwei Modellen des Gefährts überrascht. Einmal gibt es ihn mit klassischem Verbrennungsmotor und einmal mit Plug-in-Hybrid-Antrieb.

Der neue Mini Countryman.

Um das Auto an den Mann zu bringen, setzt Serviceplan Suisse vor allem auf ein Werbevideo. Darin wird der Allrounder mit einem speziellen Glow-Effekt präsentiert. Hauptziel des Videos ist es, das Auto als Gefährt mit Pfiff zu präsentieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mini