Mit Rob Nicolas gewinnt die Migros Bank eine neue Marketingagentur. Die Firma wird auch für Content Creation verantwortlich sein.
migros bank
Ein Kunde mit Regenschirm vor einer Filiale der Migros Bank. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Werbeagentur Rob Nicolas übernimmt das Social-Media-Marketing der Migros Bank.
  • Das Unternehmen mit Standort in Chur und Zürich konnte den Pitch für sich entscheiden.

Rob Nicolas und die Migros Bank arbeiten künftig zusammen! Das Digital-Marketing-Unternehmen mit Standort in Chur und Zürich entscheiden den Pitch für sich.

Bei dem Mandat handle es sich um ein Social-Media-Projekt. Laut «Persönlich» habe die Zusammenarbeit bereits gestartet. Schon «sehr bald» dürfte eine erste Produktion der Marketing-Firma zu erwarten sein.

Rob Nicolas wird vor allem für Social Advertising, Analytics und Content Creation verantwortlich sein. Zudem kümmert sich das Unternehmen um die Social-Media-Kanäle, heisst es weiter.

Die Tochter des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) suche einen Werbepartner, der die Bank «revolutioniert». So wird Gwen Walbert, Head of Marketing der Migros Bank, im Bericht zitiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MigrosMigros bank