Migros

Migros Bank: Rob Nicolas zieht Werbedeal an Land

Rebecca Doppmann
Rebecca Doppmann

Chur,

Mit Rob Nicolas gewinnt die Migros Bank eine neue Marketingagentur. Die Firma wird auch für Content Creation verantwortlich sein.

migros bank
Ein Kunde mit Regenschirm vor einer Filiale der Migros Bank. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Werbeagentur Rob Nicolas übernimmt das Social-Media-Marketing der Migros Bank.
  • Das Unternehmen mit Standort in Chur und Zürich konnte den Pitch für sich entscheiden.

Rob Nicolas und die Migros Bank arbeiten künftig zusammen! Das Digital-Marketing-Unternehmen mit Standort in Chur und Zürich entscheiden den Pitch für sich.

Bei dem Mandat handle es sich um ein Social-Media-Projekt. Laut «Persönlich» habe die Zusammenarbeit bereits gestartet. Schon «sehr bald» dürfte eine erste Produktion der Marketing-Firma zu erwarten sein.

Rob Nicolas wird vor allem für Social Advertising, Analytics und Content Creation verantwortlich sein. Zudem kümmert sich das Unternehmen um die Social-Media-Kanäle, heisst es weiter.

Die Tochter des Migros-Genossenschafts-Bundes (MGB) suche einen Werbepartner, der die Bank «revolutioniert». So wird Gwen Walbert, Head of Marketing der Migros Bank, im Bericht zitiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Migros Bank
4 Interaktionen
Migros Bank
migros bank
Migros Bank
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR MIGROS

Migros
21 Interaktionen
«Hinterfragt»
Migros zürich
10 Interaktionen
Zeugen gesucht
Migros
149 Interaktionen
«Labels überfordern»

MEHR AUS GRAUBüNDEN

Maienfeld Auffahrunfall
5 Interaktionen
Maienfeld GR
Davos Laret GR
Davos Laret GR
Adam Quadroni
9 Interaktionen
Graubünden