Migros

Migros Bank: Gwendy Walbert wird neue Marketing-Leiterin

Alessia Dillon
Alessia Dillon

Bern,

Die Migros Bank baut seine Führung im Marketing aus. Gwendy Walbert wird als neue Leiterin angestellt.

Migros Bank
Die Migros Bank Verstärkt sein strategisches Marketing. - Screenshot SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Migros Bank will ihre strategischen Schwerpunkte ausbauen.
  • Gwendy Walbert wird die neue Leiterin des Marketings.

Die Migros Bank gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Gwendy Walbert neue Leiterin im Bereich Marketing wird. Per 1. Februar 2021 hat sie nun die Stelle angetreten.

Das strategische Marketing soll gestärkt und die Schwerpunkte ausgebaut werden. Um dieses Ziel erreichen zu können, wurde die neue Stelle der Leitung in den Bereichen Werbung/PR und Vertriebsmanagement/Produktmanagement geschaffen.

«Mit Gwendy Walbert konnten wir eine Expertin mit grosser Führungserfahrung im Marketing und in strategischen Kommunikationsaufgaben gewinnen». Dies erklärt Manuel Kunzelmann, CEO der Migros Bank in der Mitteilung.

Seit 2017 war Gwendy Walbert Global Head Marketing Wealth Management bei Vontobel. Zuvor arbeitete sie bereits für andere Unternehmen in Führungspositionen.

Kommentare

Weiterlesen

Im Jahr 2020
Migros Bank metadesign
2 Interaktionen
Neues Erlebnis
migros
2 Interaktionen
Nach Kurzarbeit
KSA
Gesundheit Aargau

MEHR MIGROS

Migros
21 Interaktionen
«Hinterfragt»
Migros zürich
10 Interaktionen
Zeugen gesucht
Migros
149 Interaktionen
«Labels überfordern»

MEHR AUS STADT BERN

gb bern
Auch 4000 Kinder
Die Post
281 Interaktionen
«Fehler»
Falschgeld K-Kiosk Euro Franken
129 Interaktionen
Wegen Falschgeld
Schüler bei Arbeit
439 Interaktionen
Bern