Die Berner Kilchenmann AG hat mit Mathias Brand einen neuen CEO. Am 1. April trat er die Nachfolge von Ulrich Jost an.
kilchenmann ag
Mathias Brand ist der neue CEO der Kilchenmann AG. - instagram/@kilchenmannag
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mathias Brand ist neuer CEO bei der Kilchenmann AG.
  • Davor war er bei Cablex als Leiter Infrastructure tätig.

Der Medien- und Kommunikationsexperte Kilchenmann AG hat seit dem 1. April 2020 einen neuen CEO. Mathias Brand trat die Nachfolge von Ulrich Jost an, wie «Computerworld» berichtet. Jost hat die Firma seit 2010 geführt und wird als Mitglied im Verwaltungsrat tätig bleiben.

Brand arbeitete vor seinem Stellenantritt bei Cablex als Leiter Infrastructure. Er war für das noch laufende Ceneri-Basistunnel-Projekt verantwortlich. In seiner neuen Firma möchte Brand seinen Fokus auf eine kundenorientierte Leistungserbringung setzen. Er ist überzeugt, dass die Digitalisierung diesen Prozess vorantreibt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verwaltungsrat