Gemäss Medienmitteilung wird Jens fankhänel, CEO von Kardex, den Konzern per Ende Februar 2023 verlassen. Der Prozess zur Nachfolge sei bereits eingeleitet.
Kardex Margenziel
Die Kardex Holding AG mit Sitz in Zürich ist ein Schweizer Unternehmen im Bereich der Lagertechnik. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kardex-CEO Jens Fankhänel wird den Konzern per Ende Februar 2023 verlassen.
  • Fankhänel sei auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
  • Der Prozess zur Nachfolge wurde gemäss Kardex bereits eingeleitet.

Gemäss einer Medienmitteilung der Lagerlogistik-Gruppe Kardex wird CEO Jens Fankhänel den Konzern per Ende Februar 2023 verlassen. Demnach sei der ehemalige Divisionsleiter von Kardex-Remstar auf der Suche nach einer «neuen beruflichen Herausforderung».

Fankhänel habe über die vergangenen zwölf Jahre massgeblich zur «erfolgreichen Entwicklung» des Unternehmens beigetragen. In der Medienmitteilung bedanken sich Verwaltungsrat und Geschäftsleitung ausdrücklich für den grossen Einsatz.

Der Prozess zur Nachfolge wurde gemäss Medienmitteilung bereits eingeleitet: «Jens Fankhänel, Verwaltungsrat und Geschäftsleitung werden über die nächsten Monate eine reibungslose Übergabe der Verantwortlichkeiten sicherstellen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Verwaltungsrat