Die beiden Unternehmen Juniper Networks und T-Systems haben sich zusammengeschlossen. Sie wollen eine verwaltete SD-WAN-Infrastruktur bereitstellen.
T-Systems
T-Systems hat ambitionierte Zukunftspläne. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Juniper Networks und T-Systems sind eine Partnerschaft eingegangen.
  • Sie wollen eine verwaltete SD-WAN-Infrastruktur erstellen und bereitstellen.
  • Damit bieten sie Unternehmen mit komplexen Netzwerk-Anforderungen eine Lösung.

Juniper Networks ist ein führender Anbieter von sicheren, KI-geschützten Netzwerken. Das Unternehmen ist nun eine Partnerschaft mit T-Systems eingegangen, wie «finanzen.ch» berichtet. T-Systems ist eine der weltweit führenden Anbieter von branchenübergreifenden digitalen Diensten.

Die Kooperation der beiden Unternehmen beinhaltet die Erstellung und Bereitstellung einer verwalteten SD-WAN-Infrastruktur. Diese soll Teil einer End-to-End-Service-Overlay-Lösung für Unternehmen mit komplexen Netzwerk-Anforderungen sein.

T-System konnte bereits ein europäisches Transportunternehmen als Flaggschiffkunden gewinnen. Das Unternehmen geht davon aus, dass das Leistungsangebot bei vielen Kunden Anklang finden wird.

Ad
Ad