Die Werbeagentur Jung von Matt und die Chips-Marke Zweifel arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Nun entwickeln sie sich weiter.
Jung von Matt Zweifel
Die Werbeagentur Jung von Matt soll die Marke Zweifel weiter erfolgreich vorantreiben. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Erfolgsstory zwischen Werbeagentur und Kultmarke geht weiter.
  • Jung von Matt und Zweifel entwickeln einen Multichannel-Storytelling-Kosmos.

Die Chips-Marke Zweifel und die Werbeagentur Jung von Matt arbeiten seit Jahren erfolgreich zusammen. Zweifel habe sich dank herausragenden Produkten und kontinuierlicher Markenführung zu einer der beliebtesten Schweizer Marken entwickelt. Die Kommunikation wäre bereits heute ein Stück Schweizer Werbegeschichte. Dies hiess es in einer Mitteilung am Mittwoch.

Allerdings hätte die bisherige kreative Stossrichtung nicht mehr den heutigen Anforderungen gerecht werden können. Zweifel hätte derzeit viele neue Produkte und Kommunikationsherausforderungen.

Jung von Matt
Dominique von Matt ist Geschäftsführer der Werbeagentur Jung von Matt. - keystone

Deshalb wolle sich die Marke gemeinsam mit Jung von Matt weiterentwickeln. Die beiden Partner wollen sich offenbar auf das Wesentliche konzentrieren und eine übergreifendere kommunikative Klammer finden.

Im Zentrum sollen Schweizer Qualität, Kompetenz und die Leidenschaft für Chips stehen. Kurz gesagt: Zweifel – Die Chips-Experten. Das Markenversprechen wirke innerhalb und ausserhalb des Unternehmens und diene als Klammer für die Zweifel Dachmarke und alle Subbrands.

Die ausgeprägte und einzigartige Leidenschaft für Chips soll die ideale Basis für ein kanalübergreifendes, authentisches Storytelling werden.

Ad
Ad