Hahn Air Lines hat im Jahr 2019 40 zusätzliche Partner hinzugewonnen. Diese verkaufen ihre Tickets künftig über die deutsche Fluggesellschaft.
Hahn Air Lines Frankfurt
Ein Flugzeug am Frankfurter Flughafen (Symbolbild). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hahn Air hat 40 Partner gewonnen, welche ihre Tickets neu über den Anbieter verkaufen.
  • Man wolle sich in Zukunft auf neue Technologien und Nachhaltigkeit fokussieren.

Hahn Air Lines gewann im Jahr 2019 40 zusätzliche Partner hinzu, die künftig ihre Tickets über den deutschen Anbieter verkaufen. Insgesamt hat die Fluggesellschaft somit 350 Partner, die auf ihre Vertriebsdienstleistungen setzen.

«2019 war ein besonderes Jahr für Hahn Air. Im zwanzigsten Jahr unseres Ticketing-Geschäfts haben wir diverse neue Produkte auf den Markt gebracht», erklärt Jörg Troester, Head of Corporate Strategy bei Hahn Air, gegenüber «Aviation Net Online».

Man wolle sich in Zukunft auch auf neue Technologien und Nachhaltigkeit fokussieren. Details dazu werden aber erst in Kürze bekannt gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fluggesellschaft