Die GAM Holding AG sitzt in der Schweiz. Nun verzögert sich die Veröffentlichung des Angebotprospekts um wenige Tage.
GAM Holding AG
Die GAM Holding AG. (Symbolbild) - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Vermögensverwaltungsunternehmen GAM sitzt im schweizerischen Zürich.
  • Ein britischer Asset-Manager wollte heute ein Rundschreiben zu diesem publizieren.
  • Es sollte über die im Umtauschangebot enthaltenen Wertpapiere informieren.

Die GAM Holding AG ist ein Vermögensverwaltungs-Unternehmen, mit Sitz in der Schweiz. Spezialisiert hat es sich auf den Vertrieb und die Entwicklung von Anlageprodukten und -dienstleistungen. Insbesondere Aktien- und Anleihenfonds und alternative Anlagefonds werden von GAM betreut.

Nun bestätigte Liontrust, ein britischer Asset-Manager, die Veröffentlichung eines Rundschreibens bezüglich der GAM-Aktien. Dieses soll das öffentliche Wertpapier-Umtauschangebot der Schweizer Kompanie beinhalten.

Ursprünglich war die Publikation, laut «Wallstreet Online», für den 9. Juni angekündigt. Nun rechnet das 1995 in London gegründete Unternehmen Liontrust mit einer Veröffentlichung am 13. Juni 2023.

Ad
Ad