Eurowings hat am Montag bekannt gegeben, dass die Fluggesellschaft ihr Geschäftsreise-Angebot um rund 30 Prozent erhöhen möchte.
Eurowings
Die Fluggesellschaft Eurowings sieht eine stark steigende Nachfrage nach Geschäftsreisen und hat ihr Angebot zu entsprechenden Europa-Zielen ausgeweitet. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In einer Medienmitteilung verkündete die Lufthansa-Tochter eine Erhöhung des Angebots.
  • Die gesteigerte Nachfrage nach Geschäftsreisen sei der Grund für die Ausweitung.
  • Das Angebot zu entsprechenden Zielen in Europa werde um rund 30 Prozent ausgeweitet.

Die Fluggesellschaft Eurowings verzeichnet eine stark erhöhte Nachfrage nach Geschäftsreisen. Aus diesem Grund hat die Lufthansa-Tochter ihr Angebot zu entsprechenden Zielen in Europa ausgeweitet. Ab September stünden insgesamt 30 Prozent mehr Flüge im Programm, als noch im vergangenen Jahr. Dies teilte die Fluggesellschaft heute Montag in Köln mit.

«Auch wenn wir das Vor-Corona-Niveau noch nicht erreicht haben: Die Buchungseingänge zeigen uns die fortschreitende Normalisierung in diesem Segment deutlich». Das sagte der Eurowings-Chef Jens Bischof am Montag.

Die Prozesse am Boden und in der Luft hätten sich in den vergangenen Wochen normalisiert. Eurowings bringe die Gäste mit einer Zuverlässigkeit von 99 Prozent an ihre Ziele.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FluggesellschaftLufthansaCoronavirusEurowings