Dominik Schaller wird Country Leader Schweiz bei der Kadervermittlungs-Firma Egon Zehnder. Er ist seit 2005 für das Unternehmen tätig.
egon zehnder
Dominik Schaller ist neuer Schweiz-Chef bei Egon Zehnder. - Egon Zehnder

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominik Schaller wird Schweizer Country Leader bei Egon Zehnder.
  • Seine neue Position übernimmt er am 1. Mai.

Ab 1. Mai übernimmt Dominik Schaller als Country Leader Schweiz bei Egon Zehnder. Daneben wird er weiterhin das Zürcher Büro von Egon Zehnder als Managing Partner führen.

Schaller ist seit 2005 für die Kadervermittlungs-Firma als Berater tätig. Er unterstützt Verwaltungsräte bei der Zusammenstellung ihrer Führungsgremien. Er berät nationale und internationale Unternehmen in den Bereichen Zusammensetzung, Entwicklung und Nachfolgeplanung.

Bevor er zu Egon Zehnder stiess, war Schaller bei McKinsey und Julius Bär angestellt. Für die Zürcher Privatbank war er im Asset Management tätig. Bei der Beratungsfirma war er Engagement Manager im Bereich Banken und Versicherungen.

Mehr zum Thema:

Versicherungen Julius Bär 1. Mai