Patrick Ramsey wird für EFG International neuer Leiter für die Region Kontinentaleuropa und Mittlerer Osten. Er wird die Stelle Anfangs 2021 übernehmen.
EFG International
EFG International hat mit Patrick Ramsey einen neuen Leiter für die Region Kontinentaleuropa und Mittlerer Osten gefunden. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • EFG hat einen neuen Leiter für die Region Kontinentaleuropa und Mittlerer Osten.
  • Patrick Ramsey übernimmt den Posten von Adrian Kyriazi per Anfang 2021.

EFG International, die Privatbankengruppe mit Hauptsitz in Zürich, hat einen neuen Leiter für die Region Kontinentaleuropa und Mittlerer Osten. Patrick Ramsey übernimmt die Stelle von Adrian Kyriazi per Anfang 2021, wie das Unternehmen in einer Medienmitteilung berichtet. Kyriazi entschied sich zum Rücktritt. Er wird noch als Senior Advisor für das Unternehmen tätig sein.

Ramsey übernimmt gleich zwei neue Ämter. Denn er wird auch Mitglied des Global Business Committee. Vorher war er Leiter des Wealth Management und Mitglied der Geschäftsleitung bei CA Indosuez.

Ad
Ad