Oliver Weber wird per 1. Januar 2020 CEO von Crealogix. Er folgt auf Thomas Avedik, welcher sein Amt nach vier Jahren ablegt.
Crealogix
Das Logo der Crealogix Holding. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Weber wird CEO von Crealogix.
  • Er wird der Nachfolger von Thomas Avedik.
Ad

Das Schweizer Softwareunternehmen Crealogix setzt per 1. Januar 2020 einen neuen CEO ein, berichtete «Cash». Das Unternehmen implementiert und entwickelt Finanztechnologie-Lösungen (FinTech) für Banken.

Crealogix
Oliver Weber wird per 1. Januar 2020 CEO von Crealogix - Crealogix

Der neue CEO wird Oliver Weber, er war der bisherige Vize-CEO des Sitzes in der Schweiz. Bevor er für das Softwareunternehmen tätig war arbeitete er bei ABB, Accenture und Arcplace. «Als COO von Arcplace leitete er erfolgreich strategische Initiativen zur Förderung eines nachhaltigen Wachstums und der operativen Gesamtleistung». Dies schrieb Crealogix über ihn.

Weber folgt auf Thomas Avedik, welcher vorzeitig in den Ruhestand geht. Avedik legt nach vier Jahren sein Amt ab. Zuvor war er Executive Director der UBS AG, berichtet «Cash».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UBS