Das Schweizer Finetech-Unternehmen Crealogix hat ein neues Büro in Riad eröffnet. Es soll dem globalen Wachstum des Unternehmens verhelfen.
Tourismus crealogix G20 Coronavirus
Riad bei Nacht: In Saudi-Arabien wird dieses Jahr der G20-Gipfel stattfinden. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Schweizer Finetech-Unternehmen Crealogix hat in Riad ein neues Büro eröffnet.
  • Es soll das zukünftige Wachstum der Firma fördern.

Crealogix gehört zu den führenden Finetech-Unternehmen. Es hat seinen Sitz in der Schweiz. Wie das Unternehmen nun in einer Pressemitteilung verkündet, hat es ein neues Büro in Riad (Saudi-Arabien) eröffnet.

Das Büro wird zukünftig von Jamal M. Habanhbeh geführt. Er ist ein Experte für Technologietransformationen und kann bereits 28 Jahre Erfahrung vorweisen. Zuvor war er bei der Al Rajhi Bank und die Saudi Investment Bank tätig.

Die Eröffnung des neuen Büros soll das zukünftige Wachstum und den Erfolg im Nahen Osten sowie in Afrika fördern.

Ad
Ad